March 11, 2022

Performance Marketing im Recruiting

Im Interview mit Matilda von Gierke von Zalvus

Interview

Digitalisierung

Innovationswerkstatt

Perfomance Marketing

Bild Matilda von Gierke Zalvus GmbH
Abbildung: Matilda von Gierke (Zalvus GmbH)

Wir haben uns im Interview mit Matilda von Gierke, Founder und CEO der Zalvus GmbH unterhalten: Wie kann Performance Marketing im Recruiting eingesetzt werden?

Sie erklärt uns, weshalb Technologien, die im Performance Marketing eingesetzt werden, auch in der Personalgewinnung zum Einsatz kommen sollten. Denn so können Unternehmen Fachkräfte dort erreichen, wo sie ohnehin online unterwegs sind – auch diejenigen, die nicht aktiv suchen, insgeheim aber offen für eine neue Stelle sind, die noch besser zu ihnen passt. Außerdem ist sie der Meinung, dass klassische Stellenausschreibungen, wie wir sie alle kennen, längst überholt sind. Stattdessen sollten Unternehmen individuelle Ausschreibungen veröffentlichen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen der Bewerber abbilden.

Vielen Dank für das Gespräch!

Interview mit Matilda von Gierke l Zalvus l Innovationswerkstatt Performance Marketing 2022
Christine

Senior Manager Corporate Communications

Hier gelangst du zu weiteren Blogbeiträgen: