January 7, 2022

Darf ich vorstellen: Ein neues Gesicht bei den DI-Labs

Herzlich Willkommen Rüdiger

Interview

Team

Rüdiger

Position: Agile Process Designer & Scrum Master / Alter: 35 / Heimat: Leipzig (seit 2012)

Was magst du an Leipzig am liebsten?

Die vielen Parks, egal wo man in Leipzig ist, wenn man in die richtige Richtung läuft, ist man in kurzer Zeit in einem Park.  

Was motiviert dich?

Neue Impulse und Herausforderungen.

Welche drei Dinge hast du immer und überall dabei?

Meinen Funkmeldeempfänger, mein Handy und Bargeld.

Was machst du als Ausgleich zum Job in deiner Freizeit?

Ich bringe mich im THW ein, aktuell als Gruppenführer der Fachgruppe Schwere Bergung und Bereichsausbilder Atemschutz. Die praktische Arbeit ist ein schöner Ausgleich zur Bürotätigkeit. Ansonsten gehe ich noch gerne Bouldern, meistens in der Halle, aber auch gerne draußen.

Hier gelangst du zu weiteren Blogbeiträgen: