December 6, 2018

Darf ich vorstellen: Ein neues Gesicht bei den DI-Labs

Herzlich Willkommen Monique

Innovation

Interview

Team

Monique

Position: Graphic Designerin / Alter: 31 / Heimat: Leipzig

Welche Aufgaben übernimmst du im Lab?  

Ich bin quasi die rechte Hand unserer Grafikerin Daniela und unterstütze sie in allen gestalterischen Angelegenheiten.

Warum hast du dich bei uns beworben?  

Als gebürtige Leipzigerin erschien mir die Spinnerei immer als junge, coole und freie Umgebung zum Arbeiten und weil ich an einem innovativen Arbeitsplatz wirken wollte, entschied ich mich sofort dazu, mich im Lab zu bewerben. Dabei entspricht der Arbeitsalltag natürlich ganz der Location – vielseitig, abwechslungsreich und modern.

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?

Ich bin eine aufgeschlossene und neugierige Person, aber immer zurückhaltend und niemals aufdringlich.

Was ist dein größter Traum?  

Einen „größten Traum“ habe ich eigentlich nicht. Ich erfülle mir lieber viele kleine. Ob es einfach nur ein leckerer Kaffee in einer guten Rösterei ist, ein geselliger Abend mit Freunden oder ein Schnorchel Ausflug am Strand von Fiji. Mein nächster kleiner Traum ist es mir eine gemütliche Decke selbst zu häkeln.  

Christine

Senior Manager Corporate Communications

Hier gelangst du zu weiteren Blogbeiträgen: